Wir über uns...

Unser Verein wurde am 25. November 1996 gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt.

Viele sinnvolle Projekte, wie das gesunde Frühstück oder die Schulbücherei könnten ohne den Verein und damit ohne die Mithilfe der Eltern nicht durchgeführt werden.

Zusätzliche und größere Investitionen, wie bei der Umgestaltung von 2 Schulhöfen oder die laufende Aktualisierung der Schulbücherei, konnten ohne finanzielle Unterstützung des Fördervereins nicht durchgeführt werden. Der Verein konnte dabei auch auf die Unterstützung verschiedener Sponsoren zurückgreifen.

Alle Grundschulkinder in Eppelborn und Bubach profitieren von der Arbeit des Schulfördervereins. Deshalb freuen wir uns über jedes neue Mitglied.

1. Vorsitzende Natalie Linder

2. Vorsitzende Marion Barrois